Stüttgen & Finkeldey Steuerungstechnik GmbH & Co.KG

Die Firma Bernd Stüttgen und Dirk Finkeldey Steuerungstechnik GbR wurde 2008 in Wittlich geründet.
Im Sommer 2009 wurde der Firmensitz von Wittlich in den Industriepark Föhren verlegt.
2011 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH & Co.KG.
Wir, Bernd Stüttgen und Dirk Finkeldey, haben als Universalisten angefangen. Auf dem großen Feld der Elektrotechnik erwarben wir unser Handwerkszeug. Auf dieser grundsoliden Basis konnten wir uns nach und nach in immer speziellere Gefilde vorarbeiten. Heute sind wie SPS- und Roboterprogrammiere, Hardwareplaner und Schlatplankonstrukteure.
Und noch einiges mehr, z.B. Experten für Verdrahtung, Kabelstärken und Spannungsverteilung.

Produkte/Dienstleistungen

  • Erstellung von SPS Programmen
  • Erstellung von CNC Programmen
  • Programmierung von Robotern
  • Inbetriebnahme von Anlagen/Steuerungen
  • Projektleitung
  • Hardwareplanung und Beratung
  • Erstellung von Schaltplänen
  • CE gerechte Dokumentation
  • Vertrieb von Schaltschränken
Zurück zur Übersicht
Logo: Stüttgen & Finkeldey Steuerungstechnik GmbH & Co.KG

Europa-Allee 12
54343 Foehren

ein Unternehmen im Industriepark Region Trier
Fon
06502 9589 777

Fax
06502 9589 779

E-Mail
info@steuerungstechnik.de

WWW
http://www.sf-steuerungstechnik.de